BERATUNG

 

 

 

Wer bin ich?
Wo will ich hin?
… und mit wem?

 

 

 

Wir alle kennen diese Fragen, und Momente, in denen wir uns diese Fragen stellen. Sei es hinsichtlich eines Jobs oder einer grundsätzlichen Entscheidung im Leben. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Wandlungsprozessen und helfe ihnen, ihren inneren Kompass wieder wahrzunehmen und ihm zu folgen.

 

 

 

Grundlegend für die Ayurvedische Lebensberatung ist das Einfühlen in die Welt meines Gegenübers. Ich mache mir über eine Kombination von Pulsanalyse, Antlitz- und Gesprächsdiagnose ein Bild über die energetische Verfassung meiner Klienten.  Ayurveda empfiehlt die eigene Konstitution zu kennen und dementsprechend balanciert zu leben.
Diese eigene Balance zu finden ist eine sehr individuelle Aufgabe, bei der ich helfen kann.

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden – wie Astrologie, Schutztechniken, Micro Meditationen, ayurvedisch abgestimmte Yogapraxis, Fokussierung über Mantra, Shiatsu und Achtsamkeitstraining.

 

Meine Beratungen gehen grundsätzlich in die Richtung „Erkenne dich selbst, finde deine Balance und entfalte dein Potential – weil du perfekt und einzigartig bist.“

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin